Klaus Menges

Messereisen
a2xhdXMubWVuZ2VzQGxhZ3JhZmYuZGU=
+49 (0) 2630 963711
+49 (0) 2630 963717
klausmenges

20.01.2018 - 25.01.2018

AHR Expo

in Chicago

Die Handelsabteilung des Amerikanischen Generalkonsulates in München lädt Sie ein, die größte und bedeutendste Fachhandelsmesse für den Bereich Kälte-, Lüftungs- und Klimatechnik in den USA. zu besuchen. 

Lagraff Reisen organisiert für die Bonner Stimme, ein Projekt der drei Verbände VDKF, BIV und ZVKKW in Bonn sowie mit der Handelsabteilung des Amerikanischen Konsulates in München, dem US Commercial Service die Reise zur größten und bedeutendsten Fachhandelsmesse für den Bereich Kälte-, Lüftungs- und Klimatechnik in den USA. Über 2000 Aussteller aus 35 Ländern präsentieren dem Fachpublikum u.a. die folgenden Produktsegmente: Kälte- und Klimatechnik, Air-Conditioning-Systeme und Einzelkomponenten, Verdichter, Filter, Armaturen, Heizsysteme, Pumpen, Kühlsysteme, Software, MSR, Werkzeuge, Lüftungssysteme, Gebäude-Automation, Green Building Technologien, u.v.m. . Auch 2018 wartet der Organisator des begleitenden Kongresses ASHRAE mit einem umfangreichen Technischen Besichtigungsprogramm auf Sie (Details folgen in Kürze).

Es werden ca. 65.000 Fachbesucher aus 135 Ländern erwartet. Informieren Sie sich und knüpfen Sie neue Kontakte! Als Spezial-Reiseveranstalter für Messe- und Geschäftsreisen unterstützen wir Sie bei Ihrer Reiseplanung und beraten Sie im Detail bei Ihrer Programmplanung vor Ort - Chicago die Stadt der Architektur in den USA wird Sie begeistern!

Reisen Sie zu einem der bedeutendsten Messestandorte in den USA! Das Messezentrum am McCormick Place ist das größte Tages- und Kongresszentrum Nordamerikas. Es ist zentral gelegen und nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Jedes Jahr zieht es ca. drei Millionen internationale Besucher in die Messehallen. Bereits 1960 eröffnet, 1967 abgebrannt und komplett neu errichtet, gliedert sich das Messegelände in vier Gebäude auf. Moderne Sky-Brücken verbinden alle Hallenkomplexe. McCormick Place Chicago beeindruckt vor allem durch seine Größe und Vielseitigkeit: Auf etwa 250.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche finden jährlich zahlreiche internationale Branchenmessen und -veranstaltungen wie die „International Home & Housewares Show" und die „PittCon“ statt. Für weitere Unterhaltung, ob beruflich oder zum privaten Vergnügen, gibt es auf dem Areal 173 Tagungsräume, vier Ballsäle, drei Kinos und ein Theater. Die kleinen Pausen zwischendurch eignen sich hervorragend für einen Besuch in den zahlreichen Geschäften, Restaurants und Cafés. Gerne planen wir auch Ihre Anschlussreise zu weiteren Geschäftspartnern in den USA oder Ihren wohlverdienten Urlaub!  

Interessenten richten Ihre Anfragen bitte direkt an Lagraff Reisen.


Service der Handelsabteilung der US-Botschaft
des US-Generalkonsulates in München

Der U.S. Commercial Service ist eine Abteilung des US Handelsministeriums in Washington. Seine Hauptaufgaben sind sowohl die Förderung amerikanischer Exporte nach Deutschland als auch die Expansionsunterstützung für Deutsche Unternehmen im US-Markt durch das Programm SelectUSA.

Der Auswärtige Handelsdienst ist in der Amerikanischen Botschaft Berlin und in den US-Generalkonsulaten in Düsseldorf, Frankfurt und München angesiedelt. Frau Doris Groot im U.S. Commercial Service in München ist bundesweit für die Kälte- und Klimabranache verantwortlich.

  • Messeregistrierung inklusive Messeeintritt
  • Networking Get-Together zur Messevorbereitung und Besprechung von Geschäftsmöglichkeiten in den USA
  • Hilfestellung für deutsche Einkäufer bei der Kontaktaufnahme zu US-Firmen
  • Den Reiseteilnehmern steht auf der Messe ein „Business Center" zur Verfügung, in dem
    Dienstleistungen angeboten werden, wie etwa kostenloser Internetzugang, Übersetzerdienste, Besprechungsräume, und Erfrischungen.
  • Begleitung der Reise durch einen Mitarbeiter/in vom U.S. Commercial Service für die fachliche Betreuung vor Ort bei einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen

Besuchen Sie uns auf www.buyusa.gov/germany.

Ihre Ansprechpartnerin: Doris Groot, Tel.: +49 (0) 89-2 888 749, e-mail: RG9yaXMuR3Jvb3RAdHJhZGUuZ292PGJyIC8+ 

Ihr Hotel in Chicago - das Loews

Lage

Dank der ausgezeichneten Lage (Near North Side) ist dieses Hotel im luxurösen Stil zu Fuss nur 10 Minuten entfernt von Tribune Tower und Wrigley Building und auch nur ca. 15 Minuten vom Navy Pier und Chicago Children's Museum entfernt.

Hotelausstattung

Das Hotel bietet Ihnen einen Wellnessbereich, ein Restaurant und einen Innenpool. Es handelt sich um ein Nichtraucher Hotel. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Ergänzend stehen Ihnen ein Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und eine Bar/Lounge, sowie eine Poolbar zur Verfügung.

Zimmerausstattung

Alle 400 Zimmer bieten kostenloses WLAN, iPod-Dockingstationen und Zimmerservice (rund um die Uhr). Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Flachbildfernseher, Minibars und hochwertige Bettwaren.



               

Lagraff Leistungen

  • Linienflüge mit der Lufthansa ab/an Frankfurt inkl. allen Steuern und Gebühren
  • innerdeutsche Anschlüsse auf Anfrage und gegen Aufpreis buchbar
  • Transfers USA Flughafen - Hotel - Flughafen
  • 4 Übernachtungen im Loews Hotel inklusive 17,4 % Tax, ohne Frühstück
  • Reiseinformation Chicago
  • ESTA Registrierung inklusive ESTA-Gebühr

 

Reiseablauf

20.01.18

Anschlussflüge nach Frankfurt wie gebucht

10:40 Uhr Abflug ab Frankfurt mit Lufthansa 

13:05 Uhr Ankunft in Chicago
Transfer zum Loews Hotel

 21.01.18 Technisches Besichtigungsprogramm des Veranstalters ASHRAE

22.01.18 bis

24.01.18

Besuch der AHR EXPO
24.01.18

12:30 Uhr Transfer ab Hotel zum Flughafen

16:20 Uhr Abflug ab Chicago mit Lufthansa

25.01.18

07:40 Uhr Ankunft in Frankfurt Anschlussflüge ab Frankfurt wie gebucht

Dies ist unsere Gruppenvariante, auf Wunsch planen für Sie Ihre individuelle Reiseroute.

 

 

 

Preise

Reisepreise pro Person

Anmeldeschluss 18.10.17

Lufthansa

20.01.-24./25.01.2018

Doppelz. Einzelz.
Loews Hotel**** Preis für VDKF- / Innungs- Mitglieder € 1.615,00

€ 1.974,00

Loews Hotel**** Preis für Nichtmitglieder € 1.725,00 € 2.084,00
Geschäftsreisen sind nach § 4 EStG als Betriebsausgaben abzugsfähig. Die Mindestteilnehmerzahl
für diese Reise liegt bei 15 Teilnehmern zum Datum Anmeldeschluss!

Einreise

Für die visafreie Einreise in die USA benötigen Sie eine Genehmigung (ESTA) der amerikanischen Einreisebehörde Homeland of Security – wir informieren Sie rechtzeitig über alle Details. Diese Genehmigung ist Pflicht! Gebühr im Reisepreis enthalten! (USD 14,00)

Karte