AIDAprima... das neue Flagschiff hat ihren Heimathafen Hamburg erreicht! 

Am 19.04.2016 war es soweit! Ich hatte das Glück eine von ca. 1500 Reisebüro-Mitarbeitern zu sein, die an der Fahrt von Rotterdam nach Hamburg dabei sein konnten.

Somit gehörten wir zu den ersten "Kunden" an Bord und konnten das neue Flagschiff von AIDA auf seinem Weg in den Heimathafen Hamburg begleiten.
Das Schiff lässt bei AIDA-Fans keine Wünsche offen! Ob "Brasserie French Kiss", "Brauhaus" oder die "Scharfe Ecke" - rundum die Uhr bietet das Schiff leckere Köstlichkeiten. "Nightfly" - der erste Nachtclub an Bord einer AIDA, Live-Musik auf der AIDA Plaza, das neue Theatrium mit LED-Highlights und eine Eisbahn auf dem Sportaußendeck bieten ein 24-Stunden-Erlebnis mit WOW-Effekt!

 

Auch wenn AIDAprima Nordeuropa ansteuert - an Bord ist es 365 Tage Sommer! Der neue Beach Club lädt zu Strandvergnügen, leckeren Cocktails bei sommerlichen Temperaturen ein. Aber auch für Ihren Nachwuchs gibt es einiges zu Entdecken: Der "Kids-Club" ist aufgeteilt in 3 Altersgruppen: "Mini-Club" von 6 Monaten bis 3 Jahre, "Kids-Club" bis 11 Jahre, "Wave Club" - für Teenager! Für Kids und abenteuerlustige Eltern bietet die AIDA eine Doppel-Wasserrutsche "Racer", Badespaß im "Lazy River", einen Klettergarten, einen Spiel- und separten Wasserspielplatz uvm.! Aber auch die Kabinen lassen keine Wünsche offen: Größere Verandas, ein separtes Bad und WC, einen begehbaren Kleiderschrank - zwei Kabinen mit Verbindungstüren? - ihre Wünsche werden erfüllt! Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!